Beichtvorbereitung

Leider brachte Corona bei der Erstkommunionvorbereitung alles durcheinander.

Erstkommunion war für den 21. Mai geplant. Anfang März wurde aber alles zugesperrt – es gab keine Erstkommunionvorbereitung mehr. Es fehlten noch der Bußgottesdienst mit samt der Vorbereitung und auch der Taufsonntag. Erstkommunion wurde auf den 18. Oktober verlegt. 

Die Vorbereitung für den Beichtsonntag mit der Erstbeichte wurde auf das Ferienende verlegt und von Dechant Kazimierz abgehalten.

Die Kinder nutzten die Gelegenheit auch gleich, um eine Weile im Pfarrgarten zu spielen. Mit einer gemeinsamen Pizza im Pfarrheim schlossen wir den Vormittag.  

ÜBER UNS

Kanzleistunden Pfarrer:

Samstag 9-11 Uhr in der Pfarrkanzlei Schönkirchen-Reyersdorf, Kirchenplatz 1

Keine  Anmeldung erforderlich!

ADRESSE
BESUCHER seit Dez. 2018

Kirche: Kirchengasse 1

Pfarrhof: Meierhofgasse 2

Pfarrer: 2241 Schönkirchen-Reyersdorf,

Kirchenplatz 1

Tel. Nr.: 02282/2278, Fax 02282/2278

E-Mail.: pkw53@aon.at